Von der Produktionsfirma imago TV erhielt ich kürzlich eine Anfrage für die Mitwirkung an einer Sendung für einen öffentlich-rechtlichen TV-Sender. 

Für die Sendung werden auch Trennungsfamilien gesucht – diese werden mit der Kamera begleitet, um ihre Geschichte zu erzählen, den Alltag in den diversen Betreuungsmodellen darzustellen, die Vorteile und Problematiken zu schildern und Möglichkeiten aufzuzeigen.

Bei Interesse meldet euch bei mir oder direkt bei Dennis Lebski (Kontaktdaten siehe Foto).

#ichwurdeentfremdet

#ElternKindEntfremdung

#entfremdung

#parentalalienationawareness

#parentalalienation

#allenkindernbeideeltern

#beideeltern

#umgangsverweigerung

#trennung

#pas

#Eke

#Schikane

#Rosenkrieg

#scheidung

Hallo mein Name ist Anna Pelz

Ich biete fachliche Hilfestellung bei induzierter Eltern-Kind-Entfremdung für betroffene Eltern, Familienmitglieder und Fachkräfte im Bereich der Familienberatung und des Familienrechts. Deutschlandweit (auch telefonisch und online).